Sabine Heise ist unsere Kirchenpflegerin. Kraft Amtes ist sie ordentliches Mitglied des Kirchengemeinderats. Sie ist zuständig für die Kassen- und Rechnungsführung, sowie für die laufenden Vermögensangelegenheiten der Kirchengemeinde. Sie achtet darauf, dass die Haushaltsplanung eingehalten wird und unsere Kirchengemeinde finanziell auf soliden Füßen steht. Dem Gremium steht sie beratend zur Seite.

Wir freuen uns über jede Spende von Ihnen. Erst ab einer Spende von 200,00 € müssen für das Finanzamt Spendenbescheinigungen ausgestellt werden. Bei unter diesem Betrag liegenden Spenden genügt dem Finanzamt als Beleg Ihr Kontoauszug mit dem Überweisungsvermerk. Möchten Sie jedoch gerne eine Spendenbescheinigung bei einer Überweisung ab 50,00 €, so stellen wir Ihnen diese natürlich auch gerne aus. Rufen Sie einfach bei der Kirchenpflegerin an oder melden Sie sich per Mail (siehe unten stehende Kontaktdaten).

Joseph-Haydn-Weg 3

78194 Immendingen